[php] Nochmal Editor - erweiterter Syntaxcheck

[php] Nochmal Editor - erweiterter Syntaxcheck

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Mon, 23 Aug 1999 15:11:33 +0200

On Mon, 23 Aug 1999, Oliver Kummerow wrote:

> Die Lösung gibt es z.B. bei VB (sorry mal wieder die falsche Ecke): Mit
> sowas wie "option explicit" kann man den Interpreter zwingen, die
> Deklarationsprüfung vorzunehmen. Wenn dann - ein vergleichbares Tool-
> ein bißchen zuviel meckert, könnte man das programmatisch bspw. pro
> Variable abschalten oder ignorieren.
Das geht doch auch mit php. Ich hab irgendwo mal über eine config option
gelesen die php veranlasst auch über nicht deklarierte variablen zu meckern.
Oder hat sich mein Hirn da mal wieder was zusammen gereimt.

Tschau
   Adi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive