[php] Problem mit Formularen

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Tue, 24 Aug 1999 11:52:32 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Tue, 24 Aug 1999, Christian Schulze wrote:

> Die erste Variable lasse ich in einer Classe erzeugen, und hoffe das sie den
> Wert $name vom formular über nimmt, das geht aber nicht weil $name keine
> Golbale Variable ist und nicht außerhalb der Funktion benutzbar ist!
> Ich lasse die Funktion jetzt also einfach direkt im HTML-Code laufen, damit
> ist das Problem gelöst. Allerdings nicht besondeers schön!
>
> Vieleicht weiß noch jemand Rat!

function meinefunc()
{
	global $name;

	echo $name;
}
Sollte gehen

Tschau
   ADi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive