[php] Ein wirklich seltsames Phaenomen - MySQL als Morgenmuffel

[php] Ein wirklich seltsames Phaenomen - MySQL als Morgenmuffel

Markus Schulte markus_(at)_dom.de
Wed, 25 Aug 1999 09:16:57 +0200

bist du sicher, dass du connect und nicht pconnect verwendest? mit
pconnect bleibt die verbindung 8 stunden idle wenn ich das richtig
erinnere.
gibt es etwas in den cron tabellen das um 7 uhr 30 irgendwas macht?
(z.B. mysql started ehehe..)

markus