[php] Ein wirklich seltsames Phaenomen - MySQL als Morgenmuffel

[php] Ein wirklich seltsames Phaenomen - MySQL als Morgenmuffel

Uwe Renner urenner_(at)_r-plex.com
Wed, 25 Aug 1999 08:51:36 +0200

Hallo, ich habe auf einer Site die PHP-Authenthifikation eingebaut,
alles lief erst super, aber wie sich rausstellte, macht die Sache
morgens bis 7:30 Probleme. Kein Witz! Beim Versuch, mit
	$dbh = mysql_connect("localhost" , $AuthdbUserName , $AuthdbKW )
		or die("Verbindung nicht moeglich zu SQL server: ".mysql_error());
die DB anzubinden, kommt die "Warning:", daß die Verbindung gefailed
ist, anschließend dann der "die"-Text. Komisch. Mit mysql selbst im
Telnet funktioniert alles, die Logs zeigen alle nichts verdächtiges
(messages und access/error-Log vom Apache, MySQL-Log habe ich erst
heute "danach" gestartet...). Gegen halb acht geht es dann plötzlich
wieder. Und das eben seit Tagen... Die Last bis 7:30 ist übrigens
nicht viel höher als danach.

Na, da steht man im Dunkeln, oder? Hat von Euch irgend jemand eine
Idee?

Gruß - Uwe
Uwe Renner <urenner_(at)_r-plex.com>
r-plex GmbH, http://www.r-plex.com