[php] Gerade erzeugte Datei wegspeichern?

[php] Gerade erzeugte Datei wegspeichern?

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Wed, 25 Aug 1999 11:33:20 +0200

Björn Schotte wrote:
> Vielleicht indem du erstmal alles inkl. <? echo $blafasel; ?>
> in eine HTML-Datei schiebst,

Diese Datei existiert nur zur Ausgabe wie Kristian dankenswerterweise noch
einmal klarstellte.

>ein "lynx -source >/pfad/zur/datei.html
> meinzeugs.php3" via exec() machst und dann ein
> Header("Location:"); ?

Viel teils händischer Aufwand mit zweifelhaftem Ergebnis. Ich stelle die
Datei um, aber danke für die Hinweise.

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive