[php] Datum der letzten =?iso-8859-1?Q?=C4nderung?= bekommen

[php] Datum der letzten =?iso-8859-1?Q?=C4nderung?= bekommen

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Wed, 25 Aug 1999 13:06:40 +0200

Hallo alle,

gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Änderung einer
bestimmten Datei zu ermitteln?
zZ sehen meine Seiten folgendermaßen aus:

<main.html>
	require("menue.inc");
	require("hauptteil.inc");
irgendwas anderes
	require("footer.php3");
</mainh.tml>

footer.php3 soll dann das Datum der letzten Änderung von
"hauptteil.inc" ausgeben.
zZ steht in footer.php3 die getlastmod-Funktion. Die gibt mir aber
blos das Änderungsdatum  von <main.html> aus.

mfg Franz
--
[Franz Graf - Webdesign                ]
[FutureByte - Net Development Equipment]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive