[php] RE: OT: Mails in die Liste schreiben

[php] RE: OT: Mails in die Liste schreiben

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 25 Aug 1999 22:32:39 +0100

Hallo,

Und nicht nur der ... im PHP3-Digest beispielsweise erscheinenen
saemtliche Mails im MIME-Format ... also fast unleserlich ... UND den
Text kann man nur noch muehevoll lesen.
Egal, ob mit Pine, mail, pop auf Port 110 etc.

Egon:
> Martin: Wie kommt das bei dir an "äöüßÄÖÜ".
immer schoen mit Sonderzeichen ... das war schon IMMER so ...
Ach ja ... mein Mailer ist RICHTIG konfiguriert ...

> Verwendet man bei Hewlett Packard kein ISO-8859-1?
:-)) Die verwenden nix normales ... neee, im Ernst: ich kann von
denen aus leider nur meine Privatmail (dazu gehoert auch das PHP-
Digest) _lesen_ (Kein Telnet, viel Firewall :-)) ), Antworten muss
ich von HP aus ...
Abgesehen davon kam es bei Six genauso an wie an meine private
Adresse.

Nico:
> BTW, ich liebe diese Meta-Diskussionen um Umlaute, Zitierweisen, etc.
Geht mir im Prinzip auch so ... ich wollte auch keine Diskussion,
sondern habe lediglich eine BITTE geaeussert. Kennst Du das?

> Schoen, dass jetzt diese Mailingliste dran ist, wo ich gerade in
Warum antwortest Du dann?

Bjoern:
... ich hab ne _Bitte_ geaeussert, und nicht um Belehrungen gebeten.

> _Dein_ Problem, wie du gerade so schoen sagtest. Anyway,
Eben nicht ... lese bitte mal das Digest ...

Nora:
> UNIX-Version) den voreingestellten Zeichensatz von 'us-ascii' in
> 'iso-8859-1' ändern.
Geht aber IMHO nicht, wenn man den Digest liest ... da bekommt man
eigentlich nur Plain-Text ...

Herrgottnochmal!! ES WAR EINE BITTE! MEHR NICHT! Zur Diskussion war
nicht aufgerufen, wen's nicht interessiert, kann weiterlesen (deshalb
OT, obwohl es sehr wohl T ist: will ja lesen koennen, was ihr so
schreibt.) anstatt mich zu belehren - SOWAS macht weisses Rauschen
auf der Liste.
Und: offensichtlich hatten einige Leute AUCH Probleme ...

Warum macht ihr dann einen Elefanten draus? Ich dachte mal, hier sind
nette Leute ...

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

   Martin
(* etwas enttaeuscht ueber soviel Unverstaendnis *)

                                  No RISC, no fun!

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive