[php] nur mal so theoretisch...

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Wed, 25 Aug 1999 23:44:10 +0200

Hi Leute.

Die Idee, die mir im Kopf rumspukt ist folgende... ich schicke eine Mail an
einen meiner POP's auf der Domain, der wird aber nicht von mir geleert
sondern von einem PHP-Teil, der die Inhalte (ohne Header und subject usw.)
als reines Textfile ausliest und als HTML- oder Textfile auf der Site
anzeigt.

Und zwar so gut wie ohne Verzoegerung, also von mir aus so alle 10 Minuten
POP abfragen.

Ich will jetzt keine Loesung von Euch, sondern nur ne Antwort, ob das
theoretisch machbar waere.

Am Ende des Tages oder bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von solchen
Textfiles schreibt er die in eine Datenbank als Archiv.

Gruesse,
Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive