[php] nur mal so theoretisch...

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Thu, 26 Aug 1999 00:11:47 +0200

Hi Matthias

> Mailspool auslesen, Header wegschnippeln und den Rest in ein Textfile
> schreiben.

Da habe ich dann gleich noch ne Frage bzw. brauch ich nur ne Antwort, wenn
ich mich irre. Dann ist es theoretisch ja auch machbar, dass ich z.B. anhand
des Subjects Steuerkommandos uebergebe, oder? Also z.B. Subject: intern und
der schreibt mir das in eine Tabelle "intern". Oder Filter definieren, dass
die Mails von Herrn Sowieso in der Rubrik "Sowieso" auftauchen und  die
Mails von Frau "Weissnichtwie" in der Rubrik "Weissnichtwie".

Ich seh schon, ich muss ne Koop mit nem PHP-Programmierer eingehen, das wird
mir zu stressig.

Gruesse, Erwin

Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive