[php] AW: [php] nur mal so theoretisch...

[php] AW: [php] nur mal so theoretisch...

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_chlodomer.bayreuth.baynet.de
Thu, 26 Aug 1999 08:34:33 +0200 (MET DST)

Hallo,

On Thu, 26 Aug 1999, Thomas Ritz wrote:

> Sehe eigentlich keine Problem, außer der Zeit zu grübeln ;-) Thema
> Zeit:
>
> Wie starte ich das Script denn am besten? Schlau wäre doch, bei jeder
> eintreffenden Mail. Mit PHP allein wird das wohl nix. Hat dazu jemand
> eine Idee?

Du kannst php3 als binary compilieren, anstatt als modul fuer apache, und
dann das Script damit per crontab aufrufen. Alternativ kannst du auch in
/etc/aliases eintragen:
irgenwas:	|/usr/local/php3-script

--
Ciao,