[php] Suche Provider mit PHP4 und mSQL

Marian Steinbach marian_(at)_sendung.de
Thu, 26 Aug 1999 10:41:16 +0200

Tobias Juelke wrote:

> ich bin noch recht neu in dieser Liste und such jetzt, nachdem ich einige
> Erfahrung mit PHP3 habe, einen Provider der auch PHP4 unterstützt. mSQL
> bietet ja sowieso fast jeder dazu.
> Wäre schön, wenn Ihr mal über Eure Erfahrungen mit einigen Providern
> berichtet, die das unterstützen.

Hallo!

Da sich PHP4 noch im Beta-Stadium befindet, wirst Du wohl einige
Mühe haben, einen Provider zu finden, der sich darauf einläßt.

Ich kenne eigentlich keinen Provider, der mSQL standardmäßig
anbietet. Vielleicht meinst Du MySQL? Auch das ist nicht überall
dabei, man findet aber schon einige interessante Angebote.

Insgesamt wollten wir aber, soweit ich mich erinnere, in dieser
Mailingliste auf konkretes Ausdiskutieren der einzelnen Provider
verzichten. Aber wie gesagt, ich könnte Dir ohnehin keinen
empfehlen.

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive