[php] php3.ini nicht da ?

Mathias mathias_(at)_appc11.gsi.de
Thu, 26 Aug 1999 19:39:44 +0200

Hallo Hendrik

At 26.08.99 19:20 , you wrote:

>ich kann meine php3.ini nicht finden (auch nicht php3.ini-digest)
>System: Suse 6.0, php3.0.6 als Apache Modul
>Ich muss meine max execution time unbedingt erhoehen !
>Wo ist diese Datei, bzw. wie mache ist das sonst

Wo:
Bei mir (auch Suse-Linux, aber mit selbst kompilierten php)
liegt die Datei in

server:~ # locate php3.ini
/usr/local/lib/php3.ini

Wie:
Am einfachsten (dann brauchst du dich nicht durch das find-
Manual zu wühlen:

server:~ # updatedb
server:~ # locate php3.ini
/usr/local/lib/php3.ini
/usr/src/webserver/php-3.0.10/php3.ini-dist
/www/php-buch/htdocs/php3_cvs/develop_tree_990311/php3.ini-dist

updatedb durchsucht fast alle Verzeichnisse mit find und
legt die Ergebnisse in einer Datei ab (oder so aehnlich)
Normalerweise wird dies von einem Job 1 x pro Tag gemacht.
locate <dateiname> durchsucht diese Datei und spuckt die
Ergebnisse aus.

Grüße, Mathias
Mathias        mathias_(at)_appc11.gsi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive