[php] [OT] Microsoft, Kanzler Klima und das schwedische Modell

[php] [OT] Microsoft, Kanzler Klima und das schwedische Modell

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 26 Aug 1999 23:51:55 +0200

Hi Leute,
habe, da mein Netscape Mailer immer noch nicht so will ich, die
Apacheweek gelesen und bin da auf einen, meiner Meinung nach, sehr
interessanten Artikel gestossen.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=1387

Unter den Reaktionen kann man auch auf dieser Liste bekannte Personen
finden.

In der Apacheweek findet man den Link hier:

http://www.apacheweek.com/issues/99-06-04#apachebesser

-Egon

PS: Das soll aber niemand dazu animieren in dieser Liste versuchen zu
wollen, über Betriebssysteme, Editoren, Programmiersprachen oder
dergleichen diskutieren zu wollen. Also seit vorsichtig, es könnte sonst
passieren, dass man dann gleich und ohne Benachrichtigung rausfliegt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive