[php] LAMP Server

Michael Ackermann Michael.Ackermann_(at)_nintendo.de
Fri, 27 Aug 1999 09:09:02 +0200

Hallo LAMP's
Hoffentlich ist mein Angebot nicht ganz OT.
Ich will auch keine Werbung für irgendjemand und irgendwas machen.

Seit einem Jahr hoere ich schon in die Mailliste (die mir bisher sehr viel geholfen hat).
Immer wieder kommt die Frage ob man etwas Gutes tun kann, oder es wird ueber irgend ein Provider gemeckert der LAMP nicht kann, will, oder sonst was.

Ich habe die Moeglichkeit einen Server guenstig nach Frankfurt an den Backbone zu stellen.
Daher meine Idee:
Einen guenstigen Webserver (LAMP) für die PHP Gemeinde.
Ich denke mal das man zwischen DM 20,00 und 30,00 netto per Monat vieleicht auch inclusive de. Domain das ganze Anbieten koennte.
Ohne ein billiheimer zu sein! Ueber Plattenplatz Traffic usw. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Wer Interesse daran hat, bitte direkt an mich eine Mail. Ich moechte nicht, das die Liste darunter leidet. :-)

Mit freundlichen Gruessen

Michael Ackermann
Supervisor Tecnical Support

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive