[php] AW: [php] Link-Fehler

Thomas Ritz info_(at)_wittenberger.net
Sun, 29 Aug 1999 23:58:21 +0200

Hallo Liste, hallo Werner,

>Übrigens ist es auch interessant zu sehen, daß Suchmaschinen Fehler
>machen, und zwar nicht zu knapp. Am Donnerstag hat Inktomi z. B. so
>zwischen 50 und 100 Fehler nach dem Muster
>
>http://pferdezeitung.com/index.shtml%201.011048 fehlt, kommt
>           von Referer ,
>           IP 62.172.199.24,
>           Browser Slurp/2.0e (slurp_(at)_inktomi.com;
>http://www.inktomisearch.com/),

Jo, jede Menge davon. Und völlig Zufällig über die Seitenstruktur
verteilt. Da ich an einem Suchscript gebastelt hatte, dachte ich erst,
ich hätte da was verpfuscht. Aber Du wirst ja sicher nicht das gleiche
Script haben ;-) Kann mir übrigens jemand verraten, was dieses

%201.011048

(gab es bei mir in mehreren Varianten nach dem Punkt) wohl ist? Liegt
es vielleicht doch daran, das der robot auf den Script gelandet war?

>vielleicht schneller drauf gekommen. Ich bekam jedenfalls eine
>automatische Antwort, die davon ausging, daß ich deren System nicht
>verstehe.

Mir hat noch keiner von denen geantwortet. Vielleicht wissen sie es ja
auch nicht und die schlauen Leutz sind alle hier versammelt ;-)

gruss
ritze

--
           NTR - ritze.com
   Thomas Ritz - Dorotheenstr. 15

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de