[php] Strato und php3

Tobias Juelke mail_(at)_wnn.de
Mon, 30 Aug 1999 18:28:46 +0200

Hallo,

ich persönlich finde es eine Frechheit, wenn man große Ankündigungen macht
und sogar noch in seinen Prospekten Features erwähnt, die überhaupt nicht
vorhanden sind.
Das wäre genauso als wenn ich mir ein Auto kaufen und dann hinterher
feststelle das kein Motor drinne ist.
Selbst wenn Strato Personalausfälle hat, dann sollen die sich gefälligst um
Ersatz bemühen und nicht einfach die Kunden 'verarschen'.

Sorry für die Wortwahl, aber ich finde das ist wirklich schon eine
Frechheit.

Gruß,

Tobias Jülke