[php] Strato und php3

Matthias Slovig msslovi0_(at)_kronach.baynet.de
Tue, 31 Aug 1999 00:11:08 +0200 (MEST)

Hi !

>natuerlich. Es ist ja selbstverstaendlich, dass man ein Leistungs-
>merkmal welches man eindeutig eingekauft hat und auch bezahlt an
>einer _kostenpflichtigen_ Hotline einklagen muss.

Eben. Außerdem hätte das die eMail-'Hotline' auch schreiben können und
nicht den Mist, den ich bekommen habe.
Aber für die Telefon-Hotline ist mir mein Geld zu schade, auch wenn das
eMail-Formular das letzte ist.

Naja, warten wir halt, weiter, vielleicht wird's ja ein
Weihnachtsgeschenk...

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive