[php] Word Wrap in Linux bzw KDE Advanced Editor

[php] Word Wrap in Linux bzw KDE Advanced Editor

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Tue, 31 Aug 1999 23:36:45 +0200

Is jetzt vielleicht n bischen Off-Topic aber so komm ich hier nicht
weiter. Die meisten html/php Seiten die ich in Linux mit den recht
einfachen und übersichtlichen Texteditoren in KDE öffne (Advanced
Editor, Kedit) erscheinen in einer einzigen Zeile. Auch die
angeschaltete WordWrap Funktion hilft nichts. Die Dateien hab ich
meistens mit dem Mac runtergeladen. Ich öffne sie auch mit Linux von
einer hfs Partition auf dem Mac (Powerbook mit LinuxPPC). Aber warum
funktioniert das Word Wrap nicht? Ich habe neulich mit Interesse die
Diskussion über Syntax Highlighning verfolgt. Das klappt auch mit gut
mit dem Advanced Editor (C++ Highlightning); Aber das ist ja die
Lösung für ein ganz anderes Problem...hmm. ja?

Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive