[php] Ergebnis in drop-down-menue

Anne Huebner ahuebner_(at)_msw.net
Wed, 24 Feb 1999 10:42:11 +0100

Hi Michael

Michael Renner schrieb:

erstmal danke..

> Was meinst Du damit, dass die anderen Eintr"age nicht verloren
> gehen sollen? "Ubertragen wird nur das Ausgew"ahlte, Deine Meinung
> kannst Du nat"urlich VOR DEM ABSENDEN beliebig oft "andern.

ich habs schon soweit, dass es mir den durch die Abfrage ausgewaehlten
Eintrag selektiert ... da fehlen dann aber die ganzen anderen eintraege
aus dieser spalte - es soll ja immernoch ein drop-down-menue sein ... :(

echo "<SELECT name=BID size=1>";

	$i=0;
	while($i<$num);

        $BID = mysql_result ($result_b,$i,"BID") ;
	$br = mysql_result ($result_b,$i,"br") ;
	$gr = mysql_result ($result_b,$i,"gr") ;

	echo "<option value=$BID>$gr / $br</option>";
	$i++;
	endwhile;

echo "</SELECT></td>";

gruss anne