[php] FTP-Problem

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 1 Jul 1999 10:45:21 +0200

Hallo Kristian,

das mit den Sonderzeichen ist mir echt peinlich...  :(
Werde mal versuchen, dies auf einsetzenden Alzheimer zu schieben.

> Warum? Und warum FTP mit Klartextpaßworten verwenden?
Okay, ich koennte auch eine FTP-Session mittels DOS-Client machen,
was jedoch irgendwie nicht so elegant waere  :(
> scp, rsync?
Da ich im PHP-Manual diese nicht finde, tippe ich auf Unix-Befehle.

Ich habe zwar einen Linux-PC zum rumspielen, was jedoch nix nutzt,
da _keiner_ der Leute, fuer die ich werke dergleichen benutzt.
Dies bedeutet, dass die Uebertragung von Windoof aus erfolgt.
Und das geht auch nur, weil ich durchgesetzt habe, dass auf den
Muehlen ein 'Server' installiert wird, falls Du bereit bist,
diese Bezeichnung fuer PWS, IIS oder OmniHTTPd zuzulassen  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/