[php] Hilfe

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 1 Jul 1999 18:58:25 +0200 (MET DST)

On Thu, 1 Jul 1999, Emilio Paolini wrote:

> Hmm, das taete ich auch gerne mal, wie kommt man denn da vorab ran ?

Entweder man wird Major Contributor oder man bittet Andi ganz hoefflich
darum. Andi versteht im uebrigen auch Deutsch, denn er wurde in der
Schweiz "gebohren" und lebte dort bis zum 10. Lebensjahr und hat viel Karl
May gelesen. Leider wurde unser Vorschlag, fuer den Namen von PHP/FI den
vom Haeuptling der Apachen zu nehmen, gar nicht in die Abstimmung mit
aufgenommen.

Zwei gute Neuigkeiten, die oeffentliche Betatestphase wird bald
stattfinden. www.php.net lief schon unter PHP4/Zend (z.Zt. leider nicht
mehr). il.php.net laeuft schon seit einiger Zeit unter PHP4/Zend

	http://www.netcraft.com/whats/?host=il.php.net

Die schlechte: PHP4/Zend liegt in drei Repositories, d.h. man kommt nur
mit einem CVS Zugang dran. Also wenn Du dich darauf vorbereiten willst,
dann lese mal den Anfang von cvs.php.net

Anstelle von

	cvs -z3 update -d

muesste es

	cvs -z3 update -d -P

heissen. Wenn das -P fehlt, dann werden neu angelegte Module von PHP4
nicht geupdatet.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive