[php] Re: Sehr merkwuerdiges Verhalten

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Thu, 1 Jul 1999 19:13:10 +0200

Jörg Baach schrieb am Donnerstag, den  1. Juli 1999:
> Wenn ich die Seite
>
> http://www.westa.net/doku/list.html?detailaction=1&id=5
>
> mit Netscape auf PC anschaue (4.5) bekomme ich ein anderes Ergebnis, als
> wenn ich sie mit IE 4 oder 5 anschaue.

Der grund dürfte sein, daß Du nach "- www.westa.net -^M<br>" ein
binäres Nullzeichen im Quelltext hast.  (Das "^M" ist übrigens ein
unmotiviert im Text auftauchendes Carriage-Return-Zeichen; das hast
Du ein paarmal über den Text verteilt ...)

Du mußt Dir den Quelltext nur mal mit einem Editor ansehen, der Dir
auch wirklich alles so zeigt, wie es ist.  (Ich verwende hier Emacs.)

Liegt es daran?  Also Lösung also das Nullzeichen löschen?

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

  "A rainy day is as beautiful as a sunny one, only in another way"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive