[php] Frage und bitte

Jannis Hermanns jannis_(at)_jannis.net
Fri, 2 Jul 1999 13:01:32 +0200

Hallo Ihr,

erstmal die Bitte: koenntet Ihr statt der Umlaute sowas wie "ae" benutzen,
bei mir kommt nämlich sonst sowas wie =F6de für ein "oe" an und so. Danke.

Nun zu meiner Frage. Ich bin ein php-lamer, und weiß zwar, wie ich
existierende Files öffne, lese, schreibe und wieder schließe, aber nicht,
wie ich einen neuen file erstellen kann. Habe in der php3-"doku" nichts
gefunden, nur so etwas wie link() und so weiter, da ich aber ein noch viel
größerer C-lamer bin, kann ich damit nichts anfangen.
Habe schon die Links von php3.de durchstöbert, aber auch nichts gefunden.

Wer kann mir helfen?

Freue mich drauf,
tschüss,
Jannis.