[php] Frage und bitte

H. Schubert h.schubert_(at)_jakob.de
Fri, 02 Jul 1999 11:58:07 GMT

Hallo Jannis,

> Nun zu meiner Frage. Ich bin ein php-lamer, und weiß zwar, wie ich
> existierende Files öffne, lese, schreibe und wieder schließe, aber
nicht,
> wie ich einen neuen file erstellen kann. Habe in der php3-"doku"
nichts
> gefunden, nur so etwas wie link() und so weiter, da ich aber ein noch
viel
> größerer C-lamer bin, kann ich damit nichts anfangen.
> Habe schon die Links von php3.de durchstöbert, aber auch nichts
gefunden.

Sehr zu empfehlen ist hier folgender Link:

http://www.php-center.de/tutorial/

... oder gleich an der Uni Bayreuth (etwas Werbung für meine Uni muß
sein :) )

http://did.mat.uni-bayreuth.de/www2/

Speziell in dem zweiten Teil des Tutorials ist der Zugriff auf Dateien
sehr gut beschrieben.

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, dann kannst Du Dich gerne noch
mal melden.

By,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive