[php] fopen() Problem

Patrick Kirchhoff hawk_(at)_inparo.com
Mon, 5 Jul 1999 22:22:38 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Egon Schmid <eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Montag, 5. Juli 1999 22:15
Betreff: Re: [php] fopen() Problem

Hallo Egon,

zunächst einmal Danke für Deine schnelle Antwort.

>Ja sagt Dir das nichts? Invalid URL specified steht da. Die zwei
>Installationen sind wahrscheinlich nicht ganz dieselben. Am besten
checked
>man hier die Document Root. Dann willst Du einmal index.html und dann
>test.html sehen. Da ist irgendwas faul.

Gehen wir davon aus das ich Server www.xyz.de und Server www.zyx.de
habe.
Von beiden stelle ich eine Verbindung zu www.test.de auf Port 80 her
und forde
die Datei index.html an (Mit der fopen Funktionen). Den Inhalt dieser
Datei
gebe ich in meinem Testprogramm "test.html" wieder aus. Die Datei die
ich auf
xyz.de und zyx.de ausführe heißt also "test.html". Ich glaube ich habe
das in
der letzten Mail nicht richtig dargestellt, sorry.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe dürfte der Fehler doch
nicht beim
lokalen DocumentRoot liegen, oder?  Ich stelle ja eine
Socketverbindung
zu einem externen Server her.

>-Egon

Bis dann,