[php] MySQL Compilation definitions

Stephan Sann webmaster_(at)_cibes.de
Sat, 10 Jul 1999 04:19:23 +0200

Ralf Geschke schrieb:

> Mal eine andere Frage: Funktioniert es denn? ;-)
> Sind die MySQL-Befehle aktiviert, koennen MySQL-Datenbanken
> angesprochen werden?

Jetzt (12 Stunden später) schon - das Problem lag woanders.

> Ich frage, weil hier seit der Verwendung einer 3.0.12-dev die gleichen
> Meldungen bzgl. Compilation definitions auftauchen, dennoch
> funktioniert der Zugriff auf MySQL problemlos.

Ja - scheint jetzt wohl so normal zu sein. Ich hatte halt nur bei einer
3.0.7-Installation an dieser Stelle Pfade gesehen und meine Probleme mit
dieser Neuheit in Verbindung gebracht.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle Tips! Ihr seit super!

Stephan

CiBes
Computerinstallations- und Beratungsservice
Inhaber: Stephan Sann
Leipziger Str. 36, 31789 Hameln
Tel.: 0700 FON CIBES (0700 366 24237)
Fax: 05151/560506