[php] MySQL Compilation definitions

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Fri, 9 Jul 1999 16:23:14 +0200

On Fre, 09 Jul 1999, Stephan Sann wrote:

> PHP-Info zeigt bei den MySQL Compilation definitions:

> -----------------------
> ./config
         ~~
          ure meinst Du sicherlich. ;-)

> --with-mysql=/Pfad_zu_MySQL        <--- Habe ich ihm gegeben!!!
> --with-config-file-path=/Pfad_zu_config-file
> --enable-track-vars
> --bindir=/wohin_php_soll

PHP also nicht als Apache-Modul, sondern als CGI. Absicht?

> Plattform ist Red Hat Linux 5.0, PHP ist 3.0.11, Sourcen sind Tarball.

Mal eine andere Frage: Funktioniert es denn? ;-)
Sind die MySQL-Befehle aktiviert, koennen MySQL-Datenbanken
angesprochen werden?

Ich frage, weil hier seit der Verwendung einer 3.0.12-dev die gleichen
Meldungen bzgl. Compilation definitions auftauchen, dennoch
funktioniert der Zugriff auf MySQL problemlos.

Bevor jemand fragt: Es ist mein lokaler Testrechner, also nichts in
freier Wildbahn, und ich experimentiere ganz gerne. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org