[php] Ein php3-shop

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sat, 10 Jul 1999 11:03:08 +0200

Ja, super Shop !
Wieviel kostet er denn ???
Kann man das ganze Packet kaufen oder nur mieten ?

Laut Deinem Coutner hast Du diese Seite bei puretec, aber
seit wann bieten die php3 an ????????
Und was kostet das ?
Fragen über Fragen ;-)

Anbei ein paar Fehler ...

--------------------------------
 ... ... ...
.  ... Sie befinden Sich im Menüpunkt Aktien
 .
.. ... . ..
.. ...
. .
Warning: File("sonderangebote.txt") - No such file or directory in
/kunden/home/pages3/php3-shop.de/php3-shop.de/shop/shop.php3 on line 166

Warning: No such index in string in
/kunden/home/pages3/php3-shop.de/php3-shop.de/shop/shop.php3 on line 168

http://php3-shop.de/shop/shop.php3?function=aktien&sessionid=2294&fontface=v
erdana&fontsize=2&fontcolor=navy&fancy=false&topic=sonderangebote

Warning: Failed opening 'sonderangebote.html' for inclusion in
/kunden/home/pages3/php3-shop.de/php3-shop.de/shop/shop.php3 on line 534

.. ...
..   .  Derzeit können Sie 171 Artikel online bestellen
 .
 ... . ..