[php] Ein php3-shop

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Mon, 12 Jul 1999 11:40:02 +0200

> Hi Liste,
>
> wer Lust hat, kann sich unter http://php3-shop.de ansehen, wie weit der
> Stand der Dinge bezüglich meines php3-shops ist. Ich würde mich auch sehr
> über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen. Vieles ist noch nicht
> eingebaut, aber ich arbeite dran. Um reinzukommen müßt Ihr auf "auth"
> klicken, als

Jannis, nichts gegen den Aufbau und die Navigation, aber das mit
der Session-ID in der URL solltest Du schleunigst abschaffen!
Ich kann ja auf beliebige andere Warenkörbe zugreifen! Da kann
ich derzeit nur jedem raten nicht bei Dir einzukaufen...

Benutze doch die phplib.shonline.de um Sessions zu bekommen -
vielleicht etwas fett, aber dafür sicher.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive