[php] php und postgresql

Wolfgang Kutscherauer kutschi_(at)_dingolfing.org
Sun, 11 Jul 1999 21:27:05 +0200

Vielen Dank an Rolan Kappel und Egon Schmid für die Antworten.
Den Tip mit den User-Tips auf www.php.net werd ich mir merken.

Ich hab´s ausprobiert und es funktioniert.
RTFM :-)

Postgres verwende ich, weil mir die Administration schon beim ersten mal
geglückt ist und die Lizenz für persönlich besser paßt.
Dies soll kein Anlaß für Diskussionen über die Qualitäten der verschiedenen
Datenbanken sein. Aber nach 50 Unterrichtsstunden M$ Access 95 find ich es
einfacher eine Anwendung über die Kombination Apache+SQL-DB zu machen.

Sollte ich was brauchbares auf die Füße stellen, geb ich es auf der Liste
bekannt.

(P.S. Access wurde geprüft und wir mussten eine Datenbank mit Masken und
Abfrage innerhalb von 60 min erstellen)

mfg

Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive