[php] Formmails...

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 12 Jul 1999 00:49:00 +0200

Hallo Egon,

> Dann benutz doch das 4. optionale Argument für den Absender. Alternativ
> kann man dies in der php3.ini angegeben:
> sendmail_from=meine_(at)_email.adresse
> Das funktioniert auch bei Unix/Linux-Systemen.

und was, wenn die Site bei einem Provider (z.B. PureTec o.a.) liegt ???

Mir gehort kein einziger der Server, auf denen ich Kunden-Domains pflege.
Die Leute wuerden es jedoch sehr begruessen, wenn _jeder_ sein eigenes
'From:'  und  'Reply-to:'  haette...

Soweit ich weiss, kann man dies nur einmal setzen - was nun ?
Es waere echt super, wenn Du auch dagegen ein Mittelchen parat hast.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/