[php] Formmails...

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 12 Jul 1999 06:28:58 +0200 (MET DST)

On Mon, 12 Jul 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> und was, wenn die Site bei einem Provider (z.B. PureTec o.a.) liegt ???
>
> Mir gehort kein einziger der Server, auf denen ich Kunden-Domains pflege.
> Die Leute wuerden es jedoch sehr begruessen, wenn _jeder_ sein eigenes
> 'From:'  und  'Reply-to:'  haette...
>
> Soweit ich weiss, kann man dies nur einmal setzen - was nun ?
> Es waere echt super, wenn Du auch dagegen ein Mittelchen parat hast.

Dann ist das 4. optionale Argument zu benutzen, da kann doch jeder in
seine Skript reinschreiben was er will. Ich habe das mit der php3.ini nur
erwähnt, weil es in der php3.ini-dist falsch drin steht.

Als weiteres Mittelchen fällt mir da halt nur noch ein, daß man PHP auch
lokal betreiben kann und dann ist man auf keinen Provider angewiesen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive