[php] smtp-Server, war:Re: [php] Formmails...

[php] smtp-Server, war:Re: [php] Formmails...

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Mon, 12 Jul 1999 10:52:38 +0100

Hallo,
die Loesung ist ein smtp - Server.

Meinen virtuellen Server habe ich bei www-service.de und kann
nun ueber diesen Server meine Mails (keine Massenmails)
versenden, wobei mein Domain-Name erhalten bleibt. Ich meine
gelesen zu haben, dass t-online aehnliches anbietet

Um den Missbrauch Dritter zu vermeiden muss man zunaechst
seine mail abholen - etwa wie bei gmx.de und kann dann erst
versenden.

Gibt es hierfuer eine Loesung unter php?

Gruesse
Uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive