[php] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Tue, 13 Jul 1999 00:50:10 +0200

Hi Dante,

Wie wärs mit nem Counter, in zwei Kategorien:

1. besonders einfach und kurz (Einzeiler?)
2. besonders flippig, evtl. mit Spezialfeatures

Gästebuch

1. besonders kurz
2. besonders komfortabel (Adminfunktionen, Benachrichtigungen usw.)

Forum dito.

Spiele
Hangman, Schach, Dame, Mühle?

1. besonders kurz oder
2. besonders schön

Chat's?

Lauter so Zeug halt. Was Anfänger spannend finden und was einen Einstieg ins
Thema für Nichtproger erlaubt. Im Moment ist Perl noch viel bekannter und
beliebter als PHP, weil es für alles mögliche verfügbare Beispiele gibt. Das
könnte man doch ändern....

Die Einschränkung kurzer Code und ohne DB erinnert mich an die 40k- Bewerbe
früher in der Demoszene. Macht das Ganze irgendwie freakig und spannend,
nicht?

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive