[php] Beispielscripte

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Mon, 12 Jul 1999 23:46:30 +0200

Hi,

At 23:38 12.07.99 +0200, Richard Blume wrote:
>1. Nachdenken, was alles an Funktionalität interessieren könnte

Ist doch relativ einfach, die PHP3-Einsteiger hier in der Liste könnten
doch ganz einfach mal 'n bisschen was darüber schreiben, was sie
interessiert! (PS: Das war ein Aufruf ;)

>2. Gucken, wer den interessantesten oder elegantesten Ansatz zur Lösung
>hinkriegt.
>
>Wenn es mehrere grundverschiedene Lösungswege zum selben Problem gibt, dann
>sind evtl. mehrere auch interessant, um aufzuzeigen, welche Ansätze es gibt,
>und wie verschieden Probleme angegangen werden können.
>
>Könnte vielleicht sogar Spaß machen, ein kleiner Programmiererwettbewerb.
>Allerdings gibt's außer Spaß und Erfahrung nicht viel zu gewinnen :-) Nunja,
>den Respekt der Kollegen vielleicht noch. Auch das hat echten Wert.

Hört sich sehr gut an, ich werd auf jedenfall mitmachen bei dem
Wettbewerb... ;)
Allerdings sollten die Lösungen erst nach einiger Zeit veröffentlicht
werden, so das sich vorerst keiner was von den anderen abschauen kann (die
Anzahl der Lösungen sollte aber bekannt sein)... nach eben der bestimmten
Zeit schauen sich dann alle die Ergebnisse an und korrigieren/verbesseren
ihre eigenen Lösungen noch dementsprechened....

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive