[php] Beispielscripte

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 13 Jul 1999 01:58:54 +0200

Hallo Richard,

waere kein grosses Problem, wenn sich jemand findet, der "BESTE" definiert
;-)

Mein Vorschlag an den zukuenftigen Site-Admin:
Absolut bequem in der Wartung ist eine Ordnerbasierte automatische
Navigation.
Es muss ja nicht das Design (Farbe/Form/Grafik) von meinem WorkShop sein,
nur
eben die Funktionalitaet. -> http://www.web-as.de/workshop/

Die User in den Intranets, fuer die diese Navigation entwickelt wurde, sind
echt begeistert, weil Folder-und Site-Struktur identisch und somit bequem zu
handhaben sind. Na-ja, eine kurze Prinzipbeschreibung liegt ja dabei...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/