[php] PHP ENTWICKER

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Tue, 13 Jul 1999 09:33:22 +0200

> Guten Morgen,
> ich wollte mal wissen wie so die Kosten für ein Php Projekt sind?
>
> Wie teuer ist eine PHP Programmiererstunde ?
> Gibt es für PHP Projecte irgendwo Pflichtenheft vorlagen ?
> Worauf muß ich achten, wenn mir jemand sagt er könne PHP programmieren?
> Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen ?
>
> Gibt es eine Liste von bestehenden PHP Großprojekten ???
>
> Kann ich PHP auf nem webserver von bill laufen lassen ?-<<<

Moin Frank!

Vielleicht solltest Du ein Softwarehaus mit Programmierung und
Hosting beauftragen. Deine Frage ist fast wie "welches Auto soll
ich mir kaufen?". Da kann man tausend und eine Sache zu sagen und
später bist Du doch nicht glücklich, weil trotz
Gebrauchtwagenzertifikat die Kupplung schleift...

Programmierstunde: 25 - 300,--
Projekte: werden nur nach genauer Definition/Pflichenheft
abgearbeitet
Programmierer: Referenzen, Erfahrung, Lehre
Spreu vom Weizen trennen: als Anfänger gar nicht!
PHP Großprojekte: so groß wird dein Projekt nicht sein...
php.net, php-center.de durchsuchen
PHP und "bill": Die "bill" ist gering: kost nix. (auch unter
Microsoft Windows benutztbar, leider immer etwas ältere
Binaries).

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive