[php] PHP ENTWICKER

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Tue, 13 Jul 1999 10:43:17 +0200

Hi,

> Wie teuer ist eine PHP Programmiererstunde ?

Etwa 120.- netto im Schnitt. Abweichungen um 50% nach unten und bis 300%
nach oben.

> Gibt es für PHP Projecte irgendwo Pflichtenheft vorlagen ?

Wird von einem guten Projektleiter erstellt werden, denke ich. bei kleinen
Projekten eher nicht.

> Worauf muß ich achten, wenn mir jemand sagt er könne PHP programmieren?

Referenzen? Oder überzeugendes Gespräch. Jemand ohne Referenzen wird i.d.R.
geringere Preise nehmen müssen.

> Wie kann ich die Spreu vom Weizen trennen ?

Referenzen, pers. Gespräch?

Viele der Projekte der I-D gruppe http://www.idgruppe.com

> Kann ich PHP auf nem webserver von bill laufen lassen ?-<<<

Ja, aber es macht nicht soviel Spaß.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive