[php] Beispielscripte

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 13 Jul 1999 09:50:41 +0200

Richard Blume wrote:
> Wie wärs mit nem Counter, in zwei Kategorien:
> Gästebuch
> Forum dito.
> Spiele
> Chat's?
> Lauter so Zeug halt. Was Anfänger spannend finden und was einen Einstieg ins
> Thema für Nichtproger erlaubt. Im Moment ist Perl noch viel bekannter und

Im Moment wird gerade das erste amerikanische php-Buch in der
php3-Liste diskutiert. Es ist natürlich immer die Frage, welche
Zielgruppe man im Auge hat. Mich persönlich würde dieses ganze Zeug
da oben nicht interessieren.

Die Frage ist natürlich auch, wen man als Autor ansprechen will. Ich
hatte immer gedacht, daß die ernsthaften php-Programmierer gemeint
waren, jedenfalls hörte sich die Diskussion nach Erscheinen des
Buches so an. Inzwischen denke ich, habe ich mich sehr geirrt. Man
hat sich geoutet.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive