[php] PHP ENTWICKER

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bschotte_(at)_kkh-msp.de
Tue, 13 Jul 1999 10:44:27 +0200

Mit meiner Bemerkung wollte ich andeuten, daß ich schon etwas
erschüttert war über das Zitat, das ich gebracht habe.

Man muß den Leser auch ernstnehmen. Der Autor muß voraussetzen, daß
der Leser einen Internet-Anschluß hat. Er setzt voraus, daß der
Leser das Manual hat, wenn nicht, dann gibt er ihm Hilfestellung, um
es zu bekommen. Weiter setzt er voraus, daß der Leser irgendwo php
einsetzen kann.

Dann liefert er dem Leser alle Adressen, wo er sonstige
Unterstützung bekommen kann, als da sind: offizielle php-Seiten,
inoffizielle php-Seiten, Beispielsammlungen, Mailinglisten, am
besten mit einer qualifizierten Bewertung und Hinweisen auf die
interessantesten Stellen.

Und jetzt fängt er an, den Leser an die Hand zu nehmen und ihn in
diese Sache einzuführen. Die Bemerkung mit der Kommerzialisierung
habe ich einfach nicht verstanden.
--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive