[php] PHP ENTWICKER - OT

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Tue, 13 Jul 1999 14:07:32 +0200

Johann G. Hautzinger wrote:
> will sagen: natuerlich hast recht mit der oben angefuehrten teilung
> 75:25 - aber wie machst Du das einem kunden klar?

Das mögen die Leute erst lernen, wenn sie dutzendemale sehr schmerzhaft auf
die Schnauze gefallen sind und dann auch nicht immer.

Ich höre dann immer am liebsten 'Anfoderungsdefinition? Pflichtenheft? Was
ist das? Lastenheft? Datenmodellierung? Wieso? Das kann doch ein Azubi
nebenbei kurz machen. Das ist ja in Access ganz einfach' *gnngngngn*

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive