[php] Leider verzweifelt: Timestamp-Problem....

[php] Leider verzweifelt: Timestamp-Problem....

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Tue, 13 Jul 1999 20:49:56 +0200 (MET DST)

On Tue, 13 Jul 1999, Stephan Noller wrote:

> Leider hat bisher keine der von Euch genannten Loesungen funktioniert...:-)

Wenn ich mich recht erinnere, dann steht in Deiner Datenbank gar kein
Timestamp sondern ein Datum. Unter Timestamp versteht man im allgemeinen
die Zahl der Sekunden seit dem 1.1.1970 (der Unix Epoche). Alles weitere
läßt sich dann mit den Vorschlägen oder durch Nachschlagen in den Manuals
zu MySQL und PHP ausfindig machen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive