[php] AW: [php] Beispielscripte

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Tue, 13 Jul 1999 21:21:20 +0200

Hi Thomas,

At 18:26 14.07.99 +0200, Thomas Ritz wrote:

>Sind keine 10 Zeilen PHP zzgl. einer in der .htaccess und beliebig HTML
>ringsrum. Gibt nämlich eine Menge Leute, die an die error-logs nicht
>rankommen. Und mailen kann der Indianer ja wohl auch noch nicht ;-)

Für was denn eine Zeile in der .htaccess ?

Also ich hab einen Couter mit 2 Zeilen zusammen gebracht, der als
include-file einzubinden ist, jedes script hat dann seinen eigenen counter
(mit überall dem selben include, und es wirklich nur ein include(
"file.inc" ); nötig, allein dadurch wird der counterstand ausgegeben,
erhöht und gespeichert)...
das einzige was getan werden muss ist ein bestimmtes verzeichnis zu
erstellen, und dann jedes script in dem der counter included ist einmal
aufzurufen... fertig...

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive