[php] AW: [php] Beispielscripte

Marian Steinbach marianS_(at)_gmx.de
Wed, 14 Jul 1999 00:14:16 +0200

Hallo!

Mal ehrlich: Gibt es nicht schon genug Counter? Kann man
PHP-Neulinge nicht mit etwas tiefschürfenderem beeindrucken?

Wie ist es zum Beispiel mit Template-orientiertem Seitenaufbau? Oder
mit kleinen Datenbankanwendungen? Oder, vielleicht für Anfänger mit
noch breiterem Einsatzgebiet: Pseudo-Datenbankanwendungen mit
Textfile als Datenquelle, etwa zur Erzeugung einer Bildergalerie mit
Zoom-Funktion etc., kleinem Bearbeitungsinterface im Web etc. Auf
Wunsch mit limitiertem Zugang.

So könnte man auf unkomplizierte Weise ein paar der Standardprobleme
anreissen.

Zugegeben sind das dann nicht mehr unbedingt Eineiler, sondern
Mini-Projekte, aber der Nutzen wäre für mein Empfinden ungleich
höher, als den Xten Counter vorzukauen

meint

Marian

-->

Thomas Feyrer schrieb:

> Hi Thomas,

> Für was denn eine Zeile in der .htaccess ?
>
> Also ich hab einen Couter mit 2 Zeilen zusammen gebracht, der als
> include-file einzubinden ist, jedes script hat dann seinen eigenen counter
> (mit überall dem selben include, und es wirklich nur ein include(
> "file.inc" ); nötig, allein dadurch wird der counterstand ausgegeben,
> erhöht und gespeichert)...
> das einzige was getan werden muss ist ein bestimmtes verzeichnis zu
> erstellen, und dann jedes script in dem der counter included ist einmal
> aufzurufen... fertig...

> [...]

       Marian Steinbach
[o+++] http://www.sendung.de/
       ICQ 9790691