[php] ForceType ...

Thomas Heller maniax_(at)_north.de
Tue, 13 Jul 1999 23:29:24 +0200

Moin Moin!

Ich habe hier ein Problem mit dem Apache Parameter ForceType ... obwohl ich
nicht deuten kann, ob es ein PHP3 Problem ist oder ein Apache Problem. Und
zwar habe ich eine Datei. "test.txt". Diese ist in Wahrheit ein php3 Script
welches bei Aufruf eigentlich den Inhalt von "test.txt" erst schreibt. Ich
habe per ForceType application/x-http-php3 innerhalb von <Files *.txt> also
eigentlich auch die Umwandlung vorgenommen. Allerdings passiert nun beim
Aufruf im Browser einfach gar nichts ... Er tut so als ob er was lädt, es
kommt aber nichts an.

In der .htaccess steht:
<Files *.txt>
 ForceType application/x-httpd-php3
</Files>

Die Datei heisst "test.txt" ist in Wahrheit ein ".php3" Script. Bei einem
Aufruf als ".php3" funktioniert auch alles wunderbar ...

Ich will eigentlich nur, daß die "test.txt" vorher per php3 geparst wird,
bevor Sie an den Browser und sonstigen Client geschickt wird?

Irgendwelche Tips?

danke, mfg
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive