[php] AW: [php] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 14 Jul 1999 08:51:25 +0200

Hi,

> Nun, vielleicht will er es aber lernen und wäre über einfache Beispiele
> froh?

Einfache Beispiele? Her damit! Aber: Ich möchte keinesfalls den Eindruck
erwecken, es gäbe einen einfachen sofortigen Weg zur Perfektion. Es IST
nicht banal, Datenbanken zu programmieren.

> Die von Marian aufgezählten Dinge sind aber wirklich die interessanten
> Sachen.  Und Templatefunktionen gibt es ja schon ganz billig - es muß ja
> nicht das super tolle ausgefeilte System sein.

Laß sehen...

> [Sollte es wirklich einen Nachruck geben, würde ich dann lieber den Punkt
> 'wie schreibe ich eine PHP-Funktion' rausschmeissen. Dann habt Ihr auch
> genug Platz]

Genug Platz haben wir. Und gerade das Kapitel halte ich für am
interessantesten. Aber: Das Buch soll dem Charakter nach NICHT zu einer
Sammlung Cut'n Paste Scripte verkommen. Darum geht's. Das wollen wir nicht.
Deshalb eine gewisse Begrenzung was Menge und Umfang angeht.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive