[php] AW: [php] Beispielscripte

Nicole Simon nisi_(at)_draeger.com
Wed, 14 Jul 1999 08:42:22 +0200

Richard Blume wrote:
> Problemstellung: Leser hat keine Ahnung von Server, Datenbank, PHP

Nun, vielleicht will er es aber lernen und wäre über einfache Beispiele
froh?

> Dem möchte ich ein paar Sachen an die Hand geben, die ihm schnell und
> unkompliziert erste Erfolgserlebnisse ermöglichen.

Die von Marian aufgezählten Dinge sind aber wirklich die interessanten
Sachen.  Und Templatefunktionen gibt es ja schon ganz billig - es muß ja
nicht das super tolle ausgefeilte System sein.

[Sollte es wirklich einen Nachruck geben, würde ich dann lieber den Punkt
'wie schreibe ich eine PHP-Funktion' rausschmeissen. Dann habt Ihr auch
genug Platz]

Nicole

--
»So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive