[php] HTML Seite auswerten

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Wed, 14 Jul 1999 09:48:13 +0200

Hallo Liste...

ich lese die liste nun schon geraume Zeit mit und habe schon das eine oder
andere Problem aus den Fragen (und den antworten darauf) anderer lernen
koennen. So langsam habe ich erkannt wie maechtig PHP3 wirklich ist.
Heissen Dank an alle...

Im Moment plagt mich wieder ein Problem. Ich versuche eine HTML datei
einzulesen, aus der ich die Keywords und die Description (METAS) auslesen
moechte. Meine Frage... weiss jemand ein Script wo ich etwas herauslesen
kann? Auch mit einem moeglichen Loesungsansatz waere mir geholfen.

Gruss Albi

PS: Ich las das mit dem Thread faehigen mailreader (ich benutze Pegasus),
falls jemand einen solchen empfehlen kann ... kurze Nachricht per PM

PPS: Habt Ihr auch das Problem, dass manche suchmaschinen eure PHP3
Seiten einfach nicht in Ihre Datenbanken aufnehmen ? Wie macht Ihr das ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive