[php] Meta-Tags auslesen

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Wed, 14 Jul 1999 10:03:43 +0200

Date sent:      	Tue, 13 Jul 1999 23:23:02 +0200
To:             	php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE, PHP Infosoc <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
From:           	Thomas Feyrer <Dante_(at)_altmuehlnet.de>
Subject:        	Re: [php] Meta-Tags auslesen
Send reply to:  	php_(at)_solix.wiso.uni-koeln.de

> Hi Oliver,
> dafür gibt es sogar extra eine Funktion, und wie sollte die auch anders
> heißen ausser get_meta_tags( $url ) (im "String Functions" abschnitt im
> manual), im manual steht zwar nicht das auch URLs funktionieren, im
> Annotated Manual meinte aber einer, das es auch damit geht...

wenn ich eine URL aufrufe und die Metatags UND teile aus der Seite brauche
zb: <!-- User:1234 %NAME -->
kann man so eine Seite auch in einen String einlesen und mit den
Stringfunktionen und  %NAME durch den Wert ersetzen ? (ersetzen ist klar....
aber wie bekomme ich die Seite ind die Variable ?

Gruss
Albi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive