[php] bessere Buecher

Stephan Sann webmaster_(at)_cibes.de
Wed, 14 Jul 1999 16:50:08 +0200

Richard Blume schrieb:

> Comments, Hints, Tips?

Hallo Richard,

ich würde gern (viel!!!) mehr über den Zugriff auf MySQL bzw. SQL lesen, da das
der Grund ist, warum ich überhaupt zu php gekommen bin. Ich denke, da bin ich
nicht der Einzige.

Und mal generell was zu den Leuten, die ewig an dem Buch und daran, daß es
überhaupt geschrieben wurde rumkritisieren:

Ich freue mich, daß es das Buch gibt! Natürlich hat es einige Schwächen und
natürlich könnte ich mich auch durch tausend englische Online-Manuals kämpfen,
aber - ich habe keine Lust dazu! Das bedeutet nicht, daß ich ein Nichtskönner
bin (in Perl macht mir glaube ich so schnell keiner was vor) oder kein Englisch
kann. Ich finde es einfach gut, wenn sich schon mal jemand mit der Thema befaßt
hat und es für mich (als Umsteiger) aufbereitet hat. Das spart außerdem Zeit,
von der ich nur sehr wenig habe.

Wer das Buch nicht haben will, braucht es ja nicht kaufen.

In diesem Sinne: Kennt jemand ein deutsches Buch über MySQL (das auch lieferbar
ist)?

Greetings

Stephan

CiBes
Computerinstallations- und Beratungsservice
Inhaber: Stephan Sann
Leipziger Str. 36, 31789 Hameln
Tel.: 0700 FON CIBES (0700 366 24237)
Fax: 05151/560506